Wer diese Seite ins leben gerufen?
Das war ich.

Nicht wirklich aussagekräftig, oder? Was gibt es über mich groß zu erzählen, ich bin Baujahr 1979, gelernter Softwareentwickler im Bereich .NET und SAP-ABAP und zu meinen Hobbies gehören unter anderem Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Kino und Pen&Paper Rollenspiele.

Warum wurde diese Seite ins leben gerufen?
Nun, ich könnte eigentlich sagen "darum", aber das wäre langweilig.

Die Wahrheit ist: Ich habe diese Seite als Übungsprojekt und Namensgeber für meine E-Mailadressen erstellt, da mir bei den Freemail-Anbietern zu viele Einschränkungen existieren. Ich will nicht nur alle fünf oder 15 Minuten meine E-Mails abrufen können. Ich möchte das 20 mal in einer Minute können. Und ich kann mir sicher sein, dass ich keinen, vom Anbieter erzeugten, Spam erhalte.

Ein netter Nebeneffekt ist, dass ich diese Seite ohne entstellende Werbeflächen betreiben kann.